DE    FR    EN

Rechnen Sie mit uns!

Bauherren, Benutzer, Projektleiter, aber auch Architekten und professionelle Bauherren sind vermehrt auf ein verlässliches Baumanagement und eine aussagekräftige Kostenplanung angewiesen.

Hier bringen wir unser Know-How ein.

Innert den letzten 10 Jahren wurden von uns nach der Elementmethode über 400 Objekte aller Art berechnet. Dank diesen Erfahrungen ist es uns möglich, bereits in frühen Projektphasen die richtigen Optimierungen vorzunehmen.

Unsere in der Kostenplanung und dem Baumanagement versierten Spezialisten sind mehrheitlich auch ausgebildete Architekten mit dem nötigen Feingefühl und Respekt vor Entwürfen und Konstruktionen.

Mit gesamtheitlich ökonomischer Kompetenz und einer offenen, kommunikativen Einstellung kann E'xact Kostenplanung AG als neutrale, unabhängige Instanz im Projektmanagement zur erfolgreichen Realisation Ihrer Ideen beitragen.

© 2014 E'xact Kostenplanung AG, Created by Pixelzauber GmbH